Diary
Write me

Neu, Neu, Neu

So, da ist es endlich: mein neues Layout. Ich finde es eigentlich ganz hübsch. Das auf dem Foto bin ich bei Julias und meinem Retro-Fotoshooting. Das war ein Spaß! Erst einmal so richtig aufgestylt und dann den ganzen Tag lang Fotos geschossen.
Auf meiner Seite wird sich in Zukunft hoffentlich einiges ändern.. wenn jemand Anregungen und Vorschläge zur Verbesserung hat, wäre ich sehr dankbar.
Eigentlich gibt es auch nicht viel zu erzählen... gestern war ich mit Edo in der Stadt und ich hab mir etwas zum Haare tönen gekauft. Das werde ich dann nächste Woche auch tun.. dunkelbraun. Ich wollte schon immer dunkelbraune Haare, mal sehen, wies mir steht.
Im Allgemeinen sind die Ferien einfach wunderbar! Ich fühle mich total entspannt und bin voll und ganz zufrieden..
Nur hatte ich heute Nacht einen Traum, der mich total deprimiert hat und mich wieder an die verdammte Schule erinnert hat -.- Ich hab geträumt, dass wir Kunstunterricht haben (da bin ich ja sowieso so schlecht) und ich die verflixte Fluchtpunkt-Perspektive nicht hinbekomme (so ist es auch wirklich..).. auch meinen sechsten Versuch hat die Lehrerin zerrissen.. grr.. naja, jetzt habe ich heute Morgen schon einmal damit angefangen meinen Fluchtpunkt-Perspektiven-Raum für Kunst zu zeichnen. Das wird aber nix. Ich hasse Kunst einfach! Ich freu mich schon darauf, wenn ich es endlich abwählen kann!

Und ja, ich bin mit meiner Seite jetzt sozusagen wieder zurück. Alle Leute, die ich vergessen habe auf meine Linkliste einzutragen (und denen ich es versprochen hatte) sollen sich bitte bei mir melden und ich werde es sofort ändern. Tut mir leid.

16.5.08 09:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Zurück
Gratis bloggen bei
myblog.de