Diary
Write me

Happy Birthday

Jap, morgen habe ich Geburtstag und ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Meine Mutter ist ja noch nicht einmal zu Hause und naja, es gibt eigentlich nichts materielles, das ich mir wünsche und die Dinge, die ich mir wünsche, bekomme ich sowieso nicht. Mmh.. ich bin traurig.
Jedenfalls bin ich gerade total unkreativ, ich hätte gerne ein neues Layout, aber irgendwie fehlt mir die Lust am Basteln und wenn ich mich hinsetze, dann wird das nichts.. ich habe eine Idee, aber ich schaffe es nicht, sie umzusetzen.. um genau zu sein habe ich sogar zwei. Aber das codieren dauert auch wieder so lange.. kurz: ich habe keine Lust!
Wahrscheinlich wird meine kleine Homepage also langsam den Bach hinuntergehen. Eigentlich wollte ich sie wieder neu aufleben lassen, aber ohne neues Layout geht das natürlich nicht.. ich weiß auch nicht.. naja, so schlimm ist es schon nicht, oder? Ich meine.. eigentlich habe ich in den Ferien genug zu tun, ich habe mir so viel vorgenommen..
Was soll ich denn eurer Meinung nach mit meiner Homepage anstellen?
Bis dann.

12.5.08 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Zurück
Gratis bloggen bei
myblog.de