Diary
Write me

Neu, Neu, Neu

So, da ist es endlich: mein neues Layout. Ich finde es eigentlich ganz hübsch. Das auf dem Foto bin ich bei Julias und meinem Retro-Fotoshooting. Das war ein Spaß! Erst einmal so richtig aufgestylt und dann den ganzen Tag lang Fotos geschossen.
Auf meiner Seite wird sich in Zukunft hoffentlich einiges ändern.. wenn jemand Anregungen und Vorschläge zur Verbesserung hat, wäre ich sehr dankbar.
Eigentlich gibt es auch nicht viel zu erzählen... gestern war ich mit Edo in der Stadt und ich hab mir etwas zum Haare tönen gekauft. Das werde ich dann nächste Woche auch tun.. dunkelbraun. Ich wollte schon immer dunkelbraune Haare, mal sehen, wies mir steht.
Im Allgemeinen sind die Ferien einfach wunderbar! Ich fühle mich total entspannt und bin voll und ganz zufrieden..
Nur hatte ich heute Nacht einen Traum, der mich total deprimiert hat und mich wieder an die verdammte Schule erinnert hat -.- Ich hab geträumt, dass wir Kunstunterricht haben (da bin ich ja sowieso so schlecht) und ich die verflixte Fluchtpunkt-Perspektive nicht hinbekomme (so ist es auch wirklich..).. auch meinen sechsten Versuch hat die Lehrerin zerrissen.. grr.. naja, jetzt habe ich heute Morgen schon einmal damit angefangen meinen Fluchtpunkt-Perspektiven-Raum für Kunst zu zeichnen. Das wird aber nix. Ich hasse Kunst einfach! Ich freu mich schon darauf, wenn ich es endlich abwählen kann!

Und ja, ich bin mit meiner Seite jetzt sozusagen wieder zurück. Alle Leute, die ich vergessen habe auf meine Linkliste einzutragen (und denen ich es versprochen hatte) sollen sich bitte bei mir melden und ich werde es sofort ändern. Tut mir leid.

16.5.08 09:39
 


bisher 32 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany / Website (16.5.08 10:07)
OOOOOOO bohaaaa geeil... dein neues layout is schlicht aber voll geil. ich mag es <3 vorallem weil es ja etwas persönliches ist von dir, denn es sind ja ein paar fotos von dir drauf. =) also sehr hübsch. ui, das sind die fotos? cool :D der see bei dir im hintergrund is ja auch tollig. *_*

ui, dunkelbraune haare stehen dir bestimmt. ;D welche haarfarbe hast du denn im moment? ich hatte davor blond xD und jetzt auch dunkelbraune. (weil meine echten ja eig. auch dunkelbraun sind xD)

cool, du schreibst nen buch? na wenn du es fertig hast, dann will ich das aber unbedingt lesen, ja? =) der titel klingt auch schon voll spannend. um was geht es denn da so ungefähr? also ich lese ja auch sehr viel. ^^ hab in den ferien auch so einiges gelesen... während der schulzeit habe ich da leider nicht so viel zeit zu...

OO du hättest ne 1 in mathe? geeeil... aber das mit den leichtsinnsfehler is bei mir auch son ding immer. xD eig. kann ichs, nur dann vergesse ich immer wieder etwas. also ich bin auf ner realschule. und du? bei mir läufts eig. ganz gut dort. =) joa, in englisch könnts besser laufen. (hab da so ne dumme lehrerin, leider) na ja...

lol dein traum is ja funny... ^^ wir mussten auch mal son scheiß fluchtpunkt zeugs malen... ich fand es ging eig. xD aber is auch schon ne weile her. kunst find ich okay, aber nächstest jahr hab ichs gott sei dank nicht mehr. kriegste aber schon hin. ;D welche klasse biste denn?

bibaa <3


(16.5.08 13:31)
Ey, ich mag dein Design, die Fotos sind toll! Bist du das auf den Fotos? Sehr hübsch, du Styler! =D

Hmmm... mach doch einen ganz eigenen Text. Einfach drauf losschreiben. Kannst aus der Sie-Form schreiben, aber ich persönlich finde die Ich-Form besser.
So wie es momentan ist, gefällt es mir eigentlich recht gut, könntest halt vllt. so eine Fotoreihe von dir reinstellen.
Einfach ein wenig mehr ausgestalten.

Und sonst find ich's toll (;

Greets,
Banin


Banin / Website (16.5.08 13:55)
Also, ich lade meine Fotos immer bei www.imageshack.us hoch, schon seit Jahre, bin ganz zufrieden damit.

Och, heute geh ich zu einer Freundin und wir machen was für die TheaterAG und relaaaaxen, ja, ich liebe die Ferien auch, aber ich sollte langsam was für die Schule machen! Muss mein Bild für BK fertigstellen, Physik lernen, Franz- und Englischvokabeln wiederholen und vllt. Mathe lernen, kreisch!

Haha, nach den Ferien haben wir ja wieder eine neue Sitzordnung und ich sitze dann neben ner guten Freundin, wir haben uns vorgenommen uns gegenseitig zu motivieren. Hat schon mal geklappt... jiiippiee!
Ey, aber das sind dann die letzten Wochen vor den Ferien! Bzw. ... ähm, am 23. Juli ist bei uns die Zeugnisausgabe, waaah!

Ich muss mich ranhalten... jeez! Ich glaube, ich kriege einen Durchschnitt zwischen 1,8 und 1,9 aber ich bin zufrieden, ja, nächstes Jahr wird besser. Dann kommen die Zentralenklassenarbeiten, das wird ein Spaß...


CIAAAO,
Banin


Verena / Website (16.5.08 17:15)
das layout ist total schön... die fotos sind toll.. wirklich!

ja ich hab auch ferien. zum glück! ohne würd ichs nicht aushalten... wann bekommt ihr denn eure zeugnisse? wir am 1. august oder so..


Vany / Website (17.5.08 13:02)
Buenos días :D Also ich bin nicht Gymi... Bin Real... ^^ aber 9. Klasse bin ich auch. xD wie oft hast du denn nachmittag? ich hab gott sei dank nur 1 mal. ^^ also bei uns is mathe i-wie schwer hab ich das gefühl. xD okay ich kapier es schon und kann es auch. nur in den arbeiten stellt unser lehrer immer die schwierigsten aufgaben. -.- voll dumm...sei froh auf dein lehrer/in ;D oh ja, letztes jahr hatte ich in englisch ne 2... und seit der neuen lehrerin habe ich jetz ne 3 (im zwischenzeugnis) und in der arbeit ne 4. also das regt mich so auf. ich mochte dieses fach wohl... aber bei der dummen tussi i.wie nicht. xD ich habe keine bestimmten lieb. fächer. computer finde ich am besten. (da hab ich ne 1 ^^) und deines? früher fand ich eben noch englisch ganz gut.

ui ich hab mir jetz dein teil bei written zu dem buch durchgelesen und der is bis jetz schon echt geil :D da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht!

Na dann viel Spaß heute in Nürnberg. :D Da würd ich auch gerne mal shoppen gehen. hehe Musst mir dann erzählen was de dir alles gekauft hast. =D

also bis denni <3 Hasta la vista :D


Tanya / Website (17.5.08 13:04)
Hey Gina , tut mir Leid das es so lange mit dem Verlinken gedauert hat xD. Bin erst heute wieder dazu gekommen Wortfetzen aufzumachen ^^. Und jetzt bist du auch brav verlinkt *hihi*.
Ach, nimm dir deinen Traum nicht so zu Herzen? Kennst du das nicht? Träume sind meist die größten Ängste und am Ende trifft immer das Gegenteil ein .
Ich bin sicher, dir wird auch das Dunkelbraun ganz gut stehen ^^.

Schönes neues Layout übrigens. Zwar steh ich nicht so auf Lila, aber das ist ja Geschmackssache . Find ich aber klasse, dass du das auf den Bildern bist. Macht das ganze noch persönlicher .
Liebe Grüße, Tanya


stella / Website (17.5.08 13:54)
Alsos, ich finde es für den Anfang mal gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall viel besser als das letzte!
Gehts dir gut?
<3


Tanya / Website (17.5.08 19:17)
Schön, dass dir mein neues Layout gefällt, auch wenn es für mich jetzt nicht so das Wahre ist. Wahrscheinlich wird es nicht so lange durchhalten xD.
Ich mach zwar keine Requests mehr, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt, aber ich kann gerne etwas für dich machen . Hab nur gerade etwas viel um die Ohren. Wenn sich aber der Stress gelegt hat, dann geb ich dir einfach mal Bescheid, okay ^^.

Nya... bei mir ist es so - Mensch, wirdst du mich jetzt beneiden *lol* - ich habe in der Oberstufe keinen Kunstunterricht mehr ^^". Allerdings muss ich sagen, dass ich immer auf eine 1 gekommen bin xD. Obwohl ich es eigentlich hasse zu zeichnen. Ich bin aber der Meinung, dass meine Lehrerin nie hohe Ansprüche gestellt hat xD.


Danie / Website (17.5.08 23:04)
Hübsches Lay =)

Aber wo ist denn der Link zu meinem Blog geblieben? ^^


Vany / Website (18.5.08 15:32)
Na du :D Ach ja, das habe ich letztens noch vergessen... ja mir gefallen DIE Bilder. Sind voll cool. =)

Na wenigstens hast etwas gefunden. =D Vans kannst ja auch im I-net bestellen, wenn keine gescheiten findest. :D Also ich wohne schon weit weg von Nürnberg würd ich sagen. ^^ Wart ich schau mal...274 km sind es. Okay geht so... ^^

Fremdsprachen fand ich früher auch ganz toll... aber wie gesagt... seit der dummen Lehrerin, habe ich i-wie keine lust mehr darauf. xD

oh gleich 2 mal nachmittag? das is net so toll. :-S was haste denn als nachmittag? stimmt, wäre schon echt cool, wenn deine geschichte veröffentlich wird. vllt. ist das ja mal der fall? wäre sicherlich toll... ich drück dir die daumen. ;D Ich würd se mir dann bestimmt kaufen. möchte ja wissen, wie es dann zuende geht. hehe

bis denni <3 lg


Danie / Website (18.5.08 15:52)
Das könntest du tun wenn du willst
Eigentlich melde ich mich auch regelmäßig bei denen, die ich linke nur hatte ich in letzter Zeit dafür keinen Kopf frei Sorry


verena / Website (18.5.08 16:30)
Ich geh in die 8. Du?
Und G8. Das ist zum Kotzen... gehst du auch aufs Gymnasium? Wenn ja ahst du noch 13 oder bloß noch 12 Schuljahre?


Julia (18.5.08 18:39)
eeeeyyy!!! das layout is vooool coool!!! und die bilder =) hab ich ja gemacht, hehe und tolles model^^ supi, toll, echt :-) ich freu mich schon auf die neue haarfarbe denne... sieht bestimmt gut aus!
Und ja.. ich bin jetzt wieder daheim, also sag mir doch bescheid wenn du mal zeit hast oder so
also bis dann!!! Kiss uu


Gina / Website (18.5.08 19:32)
Poah, noch ne Gina *lach*

Bist das du auf dem layout? Sieht jedenfalls voll toll aus das layi *lächel*

Wie gehts denn so? Das Wochenende gut genossen???

Liebe Grüße :D


Tanya / Website (19.5.08 11:57)
Na siehst du ^^. Läuft ja alles prima, dann hast du auch was, worauf du dich freuen kannst, wenn das verdammte Kunst endlich weg ist *lol*.
Ich mach heute eigentlich gar nicht so viel ^^". Meine Eltern sind nicht da, ich muss den Haushalt machen *tz* und dann muss ich noch ein Layout coden xD. Das war mein Montag dann ^^". Aber was soll ich den manchen, wenn das Wetter nicht mitspielt *heul*. Ich hoffe die Sonne kommt bald zurück, denn ich bin wirklich verdammt wetterfühlig xD. Schönes Wetter, super Laune, schlechtes Wetter, die Welt kann mich mal ^^".


stella / Website (19.5.08 14:01)
Meine Ferien sind mit dem heutigen Schultag leider zu Ende .. naja, was solls ^^ immerhin hab ich die Woche auch wieder nur bis Dienstag Schule, da wir Mittwoch einen Ausflug machen und dann wieder von Donnerstag bis Sonntag frei haben <3
Jaaah, es ist schon dieses extrem stylishe Exemplar :D


verena / Website (19.5.08 16:27)
ich hab auch bloß noch 8
2 mal in der woche nachmittagsunterricht, dazu noch 2 wahlfächer. also hab ich nur einmal 6 stunden^^ die wahlfächer sind zwar freiwillig, aber trotzdem xD
stimmt, total viel stoff... besonders in physik finde ich. und in latein und griechisch. -.-
lg


Denise / Website (19.5.08 18:58)
hi <3
ouwh tut mir total leid, ich hab des alte Comment von dir überhauptnicht gesehen, sorry sorry sorry !
Wollt ich echt nicht. Und ich will auch nicht das du denkst ich mag dich nicht, stmmt nämlich nicht.
Jaa, ich glaube wenn der Sommer kommt macht keiner mehr so viel an seiner Seite, zu viel Sonne. :p
Mir gehts auch ganz gut. War gerade ungefähr 8 Stunden unterwegs in Nürnberg,shoppen. Und was hast du so gemacht. ?
Allerliebste Grüße, Denise <3


Banin / Website (20.5.08 13:36)
Hallöchen Gina Lash (:
jaaaa, ich liebe meine Ferien, ich glaube, ich war selten so unmotiviert in den Ferien. Schule? - Pah!
Ja, das Wetter hat sich in den letzten Tagen verschlechtert, aber na ja, passt schon, bald wird es sicherlich schöner und wärmer.
Joah, morgen feiert meine Freundin ihren 19. Geburtstag und da gibt's eine kleine Houseparty, am Freitag fahren wir alle in eine andere Stadt und feiern den 15. Geburtstag von einer anderen Freundin, und joah, alles recht schöööööhööön. o(^_^o')

Yeeees, ich glaube, ich werde heute auch meinen Missy-Bereich etwas überarbeiten. Bin dann mal gespannt, und sag nur:
Tschüüüüsselchen,

Banin


Verena / Website (22.5.08 15:29)
Hallo lieber Affi (Rundmail)
wie du vielleicht schon mittbekommen hast, bin ich 'umgezogen. Von http://mysteryland.de.gg auf http://wie-ein-kind.de.gg
Es würde mich freuen, wenn du diese neue Seite besuchen und auch vielleicht wieder Lust auf eine Affischaft hättest.
Liebe Grüße
Verena


Gina / Website (22.5.08 15:39)
Huhu *wink*

Tut mir leid das ich mich so spät melde ._. Aber hab totaaal viel zu tun immer xD

Wieso gehts dir denn sooo gut wie schon lange nicht mehr? Hört sich ja richtig toll an :D

Mir gehts auch super gut :D Jap, kann mich nicht beklagen auch wenn so viel zu tun immer stressig ist... Naja, jetzt ist der ganze trubel aber vorbei ^^

hat die Lasagne denn gut geschmeckt? xD

Liebe Grüßchen!


mali / Website (22.5.08 16:57)
hey. hey.
bin i wie zufällig auf deinen blog gekommen.
wow.
einfach super.
die bilder sind ja der hammer.
ich dachte erst, das wär ein model
oder so.
aber dann hab ich das ja gelesen.
hui.
toll <3
hast du das ganze lay selbst gemacht?
liebe grüße <3


Banin / Website (23.5.08 14:45)
Yoooho,
der Geburtstag war klasse! Echt lustig, ich werd mal morgen über die Partysessions bloggen.
Ja, das Wetter ist drastisch abgesackt.. hm, kA, mach doch ne gewöhnliche Houseparty, einen Spiele-, Filme- oder Kochabend!

Yay, ich mach mich schon mal bereit, ne Freundin ist grad da.
Bis daaaaaann,

Banin


Gina / Website (23.5.08 16:06)
Hehe, freut mich das es lecker war xD

Naja, hatte die Woche über meißt bis 16 h Schule, denn hab ich noch ein Pferd was Pflege braucht, denn halt bisschen mit meinem Freund üben weil er in den Prüfungen ist... Nebenbei mach ich halt noch im Moment training auf so Trainings Geräten um bisschen abzunehmen und sowas und hatte kaum Zeit für irgendwas, zum Glück ist Wochenende xD

Ich hab ab jetzt aber auch frei, hab so nen Lehrgang machen müssen aber der ist jetzt zum Glück vorbei! Nächstes Jahr denn Abi... ^^

Was hast du am Wochenede so vor??

Kussi von der falschen Gina ;D


mali / Website (24.5.08 16:18)
naaa.
hehe, kein problem :D lob ist doch immer gut ^^
nee, hab leider keine ferien. mach grad meinen abschluss und schreib übernächste woche abschlussarbeiten.
hui,übermorgen bekomm ich meine vornoten.
hilfe :D :D
hab ja früher ferien, als die anderen, weil ich ja dann meinen abschluss hab
nimmst du eig auch ab? oder so?
ich hasse lernen xD
naja, bis dann.
grüüüße ♥


stella / Website (25.5.08 09:23)
Der Ball hatte keinen speziellen Anlass, es war einfach nur unser Schulball. Und ich musste dort mit meiner Tanzgruppe tanzen - was war ich aufgeregt! Aber im Endeffekt ist alles glatt gelaufen, Gott sei Dank.
Wie war dein Wochenende? Und wie sehen deine Haare denn jetzt aus?
<3


stella / Website (27.5.08 21:50)
Nicht nur du kannst Physik nicht ab .. generell, diese mathematischen Fächer sind einfach nix für mich >_<


Banin / Website (5.6.08 20:32)
Sorry, aber das habe ich doch schon in meinem Blogeintrag erwähnt, momentan geht bei mir nichts, ich antworte höchstens mal auf Einträge, falls es nicht nur sowas wie "Wie geht's?" ist.
Schule stresst!


Pia / Website (10.6.08 14:14)
Huhu Ginaaa,
ich weiß, ich bin ein schrecklicher Affi :S. Hoff mal du verzeihst mir, weil ich dir solang nicht geschrieben hab!
Wie geht's dir denn so? Mir geht's ganz gut, hab im moment nur etwas Stress mit meiner Klasse -.- das regt mich auf...
Ich hab am Sonntag ein neues Mainlayout ongestellt. Deins find ich toll, ich mag Layouts mit persönlichen Bildern und der Code gefällt mir . Sieht so schön nach "Gina" aus.^^
Demnächst will ich mal meine Affis aussortieren mit denen ich gar nicht mehr schreibe oder deren Pages nicht mehr existieren. Aber dich behalt ich .
Liebe Grüße
Pia


Pia / Website (11.6.08 12:49)
Huhu Gina,
danke für den kommi . also bei klappt das layout, deshalb weiß ich jetzt auch nicht was ich beheben soll.... womit schaust du dir das lay denn an? also ich schau mit internet explorer 7 und bei mozilla klappt's bei mir auch...
LG Pia


Julia (11.6.08 20:48)
hast du iwie die bilder weggemacht?? warum??? die warn so schöön, oder die zeigen sich bei meinem pc nich ey.. naja tu sie wieder hin falls sie weg sein sollten xD


Banin / Website (13.6.08 19:34)
Hallo Gina,

da melde ich mal - nach langer Zeit - tut mir echt leid, aber bei uns bricht grad die heiße Phase an, so "kurz" vor dem Ende des Jahres will ich, trotz meiner fehlenden Motivation, das beste rausholen.
Meine Noten... nun ja, ich werde 1,8 wohl doch nicht schaffen. Sieht so aus, als ob ich drei 3er bekommen würde, in Mathe, Sport und Chemie. -.-
Ich versuche dennoch, vllt. kann ich in einem anderen Fach was rausholen... schwierig. Und bei dir? Wann habt ihr Sommerferien?
Uwah, ich sehne mich so nach den Ferien...

Liebe Grüße,
Banin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zurück
Gratis bloggen bei
myblog.de